GdP: Einmalzahlungen 2005 und 2006 kommen noch in diesem Jahr!

Wir berichteten in der letzten Woche, dass dass Bundeskabinett beschlossen habe, die Einmalzahlungen 2005 und 2006 (insgesamt 600 Euro abzüglich der bereits ausgezahlten 100 Euro) noch im Dezember 2006 auszuzahlen.

Die restlichen 300 Euro sollen, wie zugesagt, dann 2007 ausgezahlt werden.

Leider musste aufgrund anderer dringender Beratungen diese Beschlußfassung kurzfristig verschoben werden. Die Kabinettsvorlage ist jedoch erstellt und das Beschlussverfahren somit eingeleitet. An der Absicht – so, wie von uns berichtet und uns durch den Bundesinnenminister Schäuble (Siehe auch Brief des Ministers) die Einmalzahlungen auszuzahlen, wird festgehalten!

Die Gewerkschaft der Polizei wird solange weiter Druck machen, bis die Beschäftigten der Bundespolizeien auch insgesamt wieder an der Erhöhung der Einkommen der Beschäftigten in Deutschland teilnehmen.

Polizeibeschäftigte sind keine Almosenempfänger – dafür stehen wir GdP

Share

Themenbereich: Finanzielles & Laufbahn | Drucken