Dank an die Einsatzkräfte beim Nato-Gipfel

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch unter den derzeitigen schwierigen Prozessen der Umsetzung der Neuorganisation, habt Ihr liebe Kolleginnen und Kollegen  eine sehr  gute Leistung abgeliefert, um den sichern Verlauf des Natogipfels zu gewähleisten. In einer guten Zusammenarbeit mit den deutsch/franzöischen Länderkollegen kam es zumindest in Deutschland zu keine größeren Auschreitungen und Zerstörungen aufgrund eurerer sehr guten Leistung.

Auch ein besonderes Lob gilt denen, die für die Unterbringung und Verpflegung zuständig waren.
Bei allem Lob und Zufriedenheit aus der Politik über die Leistung der Polizei, darf es nicht wiederum bei Lippenbekennungen bleiben, denn das kennen wir zum X.male!

Wir wollen, dass die Politik nun auch ihre Zufriedenheit über die Leistung der Polizei in die notwendig geforderten Maßnahmen für uns umsetzt. Forderungen der GdP gibts wahrlich genügend!

Charly Hofgesang

Share

Themenbereich: Auslandseinsätze | Drucken