Arnd Krummen, Flughafen Düsseldorf, unser Kandidat für den Hauptpersonalrat auf Platz 17-Liste der Beamten

Mein Name ist Arnd Krummen, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Bei der Personalratswahl vom 12. – 14. Mai 2009 kandidiere ich für die Hauptpersonalratsliste der Gewerkschaft der Polizei auf Platz 17.
Seit 1990 habe ich mich als Vertrauensmann in der GdP um die Belange meiner KollegInnen eingesetzt. Seit fünf Jahren bin ich Kreisgruppenvorsitzender der GdP Kreisgruppe Flughafen Düsseldorf und konnte mich so an vielen Projekten des GdP – Bezirk Bundespolizei beteiligen.
Für mich ist es wichtig, allen Kolleginnen und Kollegen eine gute, funktionierende Personalvertretung und Gewerkschaftsarbeit anzubieten.
Durch meine Arbeit in den letzten Jahren als Personalrat und Gewerkschafter habe ich viele Probleme und Schwierigkeiten der KollegInnen hautnah kennen gelernt und mich für deren Lösung eingesetzt. Hierbei scheue ich weder die sachliche Auseinandersetzung mit Vorgesetzten und der Behörde noch die Konfrontation mit „Tabu-Themen“. Wir verstehen unser Geschäft und halten, was wir versprechen.
Als Mitglied im Hauptpersonalrat werde ich diesen Weg so weitergehen.
Wenn Ihr mich unterstützen wollt, dann wählt die Liste 1, Gewerkschaft der Polizei.

Euer Arnd Krummen

Share

Themenbereich: Internes & Personalien | Drucken