Danke !

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

für den beieindruckenden Vertrauensbeweis bedanken wir uns bei Euch allen ganz herzlich. Wir werden uns mit aller Kraft dafür  einsetzen, Eurem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr werdet Euch auch in den nächsten Jahren auf uns verlassen können.

Herzlichen Dank aber auch an unsere Direktions -und Kreisgruppen,  an unsere Vertrauensleute und an die vielen anderen Aktiven in unseren Reihen, die mit ihrem starken Einsatz in den zurückliegenden Jahren dieses gute Ergebnis erarbeitet haben. Wir können uns voll aufeinander verlassen. Das ist die beste Grundlage für eine erfolgreiche Arbeit auch in den nächsten Jahren.

Wir können die Zukunft menschlich gestalten und das werden wir auch tun.

Mit herzlichen Grüßen

Für den Vorstand

Jupp Scheuring

Share

Themenbereich: Aus dem Bezirksvorstand | Drucken