GdP Mitglieder sind Weltmeister….

Grandiose Goldfahrt von den Zweiercanadiern Erik Leue/Tomasz Wylenzek und eine Bronzemedaille durch Sebastian Brendel: Bei der WM in Dartmouth (Kanada) vom 12.08.2009 bis 16.08.2009 räumten unsere GdP-Mitglieder am ersten Finaltag kräftig ab.

In einer hauchdünnen Entscheidung haben sich am Sonnabend bei der Weltmeisterschaft der Kanuten im kanadischen Dartmouth Erik Leue und Tomasz Wylenzek die Goldmedaille geholt. Kurz nach dem Gewinnen der Silbermedaille bei den Europameisterschaften vom 25.06. bis 28.06.2009 in Brandenburg an der Havel hat es nun am ersten Finaltag für Gold gereicht.

Auch Sebastian Brendel, welcher sich im C1 1000m MEN den Vize-Europameister in Brandenburg gesichert hatte, konnte wiederum eine Medaille erkämpfen. Der 21-jährige Potsdamer holte sich in Dartmouth im Canadier über 1000 Meter Bronze.

Jennifer Oeser holt Silber im Siebenkampf bei der Leichtathletik WM

Unser Mitglied Jennifer Oeser konnte in Berlin bei der Leichtathletik-WM einen großartigen Triumph feiern. Sie sicherte sich mit 6493 Punkten im Siebenkampf die Silbermedaille.

Wir gratulieren unserer Kollegin Jennifer Oeser sowie unseren Kollegen Erik Leue, Tomasz Wylenzek und Sebastian Brendel zu ihren hervorragenden sportlichen Leistungen.

Share

Themenbereich: Über den Tellerrand | Drucken