Siegfried Dienstbeck geehrt

Im Rahmen der Vorstandssitzung des Seniorenvorstandes der GdP-Bezirk Bundespolizei wurde unser Kollege Siegfried Dienstbeck für seine 50jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch das Bundesvorstandsmitglied Jörg Radek geehrt. In seiner Festansprache dankte Jörg Radek dem Kollegen Dienstbeck nicht nur für seine Treue als Mitglied, sondern er konnte auch einem stets aktiven Kollegen für seine aktive Teilhabe am gewerkschaftlichen Leben danken. So stand Siggi Dienstbeck lange Jahre der GdP Kreisgruppe Rosenheim als Vorsitzender vor und brachte sich aktiv in die personalrätliche Arbeit auch schon zu Zeiten ein, in denen es verpönt war im Bundesgrenzschutz gewerkschaftlich organisiert zu sein. Doch für Siggi Dienstbeck ist der Solidarische Einsatz auch heute im Ruhestand ein „Muss“ und so ist er weiterhin aktiv im Vorstand der Seniorengruppe und erhebt dort seine Stimme für die Belange aller Kolleginnen und Kollegen, die bereits im Ruhestand sind.

Share

Themenbereich: Allgemein | Drucken