Delegiertentag der GdP-Direktionsgruppe München

In der Zeit vom 25.10.2011 bis 26.10.2011 fand der Delegiertentag der GdP-Direktionsgruppe München in Paulsdorf (bei Amberg) statt.
Auf der Tagesordnung stand u. a. die Neuwahl des geschäftsführenden Direktionsgruppenvorstandes. Als Nachfolger von Karlfred Hofgesang wurde Siegfried Walczok einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

(Bild: v. l. n. r.)  Wolfgang Strahberger, Jürgen Krank, Hermann Thierauf, Karlfred Hofgesang, Otto Brandstetter, Lienert Harry, Anita Sauer, Wolfgang Stolz, Rudolf Roider, Siegfried Walczok, Uwe Deeg, Hans Ibel, Andreas Scholin

(Bild: v. l. n. r.) Wolfgang Strahberger, Jürgen Krank, Hermann Thierauf, Karlfred Hofgesang, Otto Brandstetter, Lienert Harry, Anita Sauer, Wolfgang Stolz, Rudolf Roider, Siegfried Walczok, Uwe Deeg, Hans Ibel, Andreas Scholin

Neben den Neuwahlen des Direktionsgruppenvorstandes wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehenden Personalratswahlen im Mai 2012 aufgestellt.
Weiterhin wurden die Probleme aufgrund der Neuorganisation der Bundespolizei, die Personalentwicklung im Tarif- und Beamtenbereich, Haushalts- und Personaleinsparungen ausführlich erörtert.

Share

Themenbereich: Internes & Personalien | Drucken

8 Kommentare
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Lieber Siegfried,
    Dir und Deiner Mannschaft alles Gute und viel Erfolg.
    Auf gute Zusammenarbeit.

    Lars Wendland

  2. Lieber Sigi,

    Gratulation zu Deiner Wahl als Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe München und auch an Dein Team. Wünsche dem neuen Team meiner Direktionsgruppe für die bevorstehenden Aufgaben immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

    Mit vielen kollegialen Grüßen aus Berlin
    Peter Sindersberger

  3. Lieber Sigi,

    Dir und deinem Team für diese Aufgabe viel Erfolg, Kraft aber auch viel Glück!

    Heiko Dammann

  4. Hi Siggi,

    auch von den Red Caps aus Stuttgart herzlichen Glückwunsch, alles Gute und dir und deinem Team viel Erfolg.

    Berthold und Willi

  5. Lieber Siggi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl als DG-Vorsitzender!
    Ich wünsche dir und deinem tollen Team ein erfolgreiches Händchen für die KollegInnen in eurer Direktionsgruppe und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
    Blau-Grüne Grüße aus dem Harz,
    Martin

  6. Lieber Sigi,

    herzliche Glückwünsche an Dich und den neu gewählten Direktionsgruppenvorstand aus Mitteldeutschland.

    Mit herbstlichen Grüßen
    Günter Rink

  7. Hallo Kolleginnen und Kollegen der Direktionsgruppe München,

    im Namen des Vorstandes der DG Bundesbereitschaftspolizei gratuliere ich dem neugewählten Vorstand und wünsche viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben.

    Gruß aus Fuldatal
    Guido Kuhn

  8. Hallo Siggi,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Wahl zum Direktionsvorsitzenden.
    Persönlich freue ich mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Team.

    Beste Grüße aus NRW
    Arnd Krummen