In die Wüste und auf die biblischen Berge – Komm mit! GdP-Outdoor-/Trekking-Tour nach Israel 22.-29. April 2012

Mit dem Seil an den tiefsten Punkt der Erde

Du fühlst dich noch zu jung für eine Oma-Opa-Tour? Bist du fit und abenteuerlustig genug, mit uns auf eine einmalig eindrucksvolle Reise zu kommen und dafür Sonderurlaub zu erhalten? Du willst mit uns dein Zelt in der Wüste aufschlagen? Dann komm mit!

Die GdP bietet wieder eine unvergessliche Outdoor-/Trekking-Tour nach Israel für alle Interessierten von Bund und Ländern an. Wir verbinden spannende Bildungsangebote über Kultur, Religion, Geschichte und aktuelle Politik im Nahen Osten mit einem einmalig schönen, tollen Erlebnis in der Natur der Wüstenlandschaft des Negev und der Judäischen Wüste am Toten Meer, am See Genezareth und auf den Gebirgshöhen des Golan. Jerusalem und Tel Aviv stehen natürlich auch mit auf dem Programm. Ausrüstung wie Zelt, Schlafsack etc. wird gestellt, Verpflegung, Flug, Transport usw. inklusive.

Auf 2800 Metern Höhe auf dem Mt. Hermon mit Blick auf Syrien

Für die Reise kannst du Sonderurlaub (Beamte) bzw. Bildungsurlaub (Arbeitnehmer) in Anspruch nehmen und dir so deinen Erholungsurlaub sparen!

Neugierig geworden?

Dann lies dir erst mal die Berichte von Teilnehmern unserer letzten Touren und ihre Eindrücke und Erlebnisse durch, sie werden dich in deiner Entscheidung bestärken!

Anmeldung ab sofort möglich!

Alle Info’s, Bedingungen, Preis und Reiseberichte –  jetzt hier klicken!

www.israelreise.gdp-bundespolizei.de

Share

Themenbereich: GdP-Bildungsreisen Israel, Unser Bildungsprogramm | Drucken