Volker Groß in den Hauptpersonalrat bei der BImA wieder gewählt

Der Spitzenkandidat der Gewerkschaft der Polizei – Bezirk Bundespolizei für den Hauptpersonalrat der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Volker Groß aus Alfter bei Bonn, wurde am 15. März 2012 wieder gewählt. Seine Wiederwahl ist ein eindrucksvoller Vertrauensbeweis für seine Arbeit als Interessenvertreter der Beschäftigten in der BImA, aber ganz besonders für die Kolleginnen und Kollegen, die von der Bundespolizei zur BImA gewechselt sind oder aber in der Gestellung sind und in den von der Bundespolizei genutzten Liegenschaften ihre Arbeit verrichten. Wir gratulieren Volker Groß ganz herzlich und wünschen ihm für die nun beginnende Wahlperiode alle Gute.

pdf Artikel zum ausdrucken

Share

Themenbereich: Internes & Personalien | Drucken

3 Kommentare
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Herzliche Glückwünsche lieber Volker!
    Glück auf von der Demo in Hannover,
    Martin

  2. Lieber Volker,

    auch von mir die besten Glückwünsche zur Wiederwahl ich glaube auch sagen zu dürfen im Namen der Tarifkommission der GdP- Bezirk Bundespolizei.
    Ich freue mich auf eine weitere gute und vom gegenseitigen Vertrauen geprägte Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Peter

  3. Lieber Volker,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Wahl und auch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Man sieht sich :-)

    Grüsse
    Marlies