GdP-Benefizparty hilft Kindern und Jugendlichen

Am Sonnabend, den 9. Juni 2012 fand in Langelsheim zum wiederholten Mal eine Benefizparty der Gewerkschaft der Polizei statt. Das Festzelt war trotz der an diesem Tag stattfindenden Fußballübertragung bis auf den letzten Platz gefüllt. Martin Schilff konnte mit SPD-Bundesvorsitzende Sigmar Gabriel, Stephan Manke (Landrat des Landkreise Goslar), Dietmar Schilff (Vorsitzender des GdP Landesbezirks Niedersachsen), Bürgermeister Henning Schrader, Günter Koschig WEISSER RING, der Halbfinalist der RTL-Fernsehsendung „Deutschland sucht das Supertalent“ Cihan Karaca sowie Trommellehrer Kai Bono aus Ghana mit zahlreichen TrommlerInnen der Goslarer Hauptschule  zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Getreu dem Motto der Gewerkschaft der Polizei „Gemeinsam sind wir stark“ konnte im Rahmen dieser Veranstaltung wieder ein Geldbetrag gespendet werden. Dieses Mal wurden je 1000 Euro für die dringend erforderliche Delfintherapie der 9-jährigen Daria Madeleine Hettling (http://www.facebook.com/delfinefuerdaria/info) sowie für die Aktion „Sportler setzen Zeichen – STOP der Jugendkriminalität“ spenden! Spontan erhöhte MdB Sigmar Gabriel die Spende für die Delfintherapie um 500 Euro!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei einem tollen Programm mit der „schrillsten Partyband Deutschlands BOERNEY und die TRITOP´s“ gefeiert.

Share

Themenbereich: Internes & Personalien | Drucken