Gehaltserhöhung – das haben unsere Kolleginnen und Kollegen erreicht!

Mit dem Augustgehalt wurden erstmals die Gehaltserhöhung und die dazu gehörende Nachzahlung aus der Tarifrunde 2012 für unsere Beamtinnen und Beamten überwiesen.

„Diese Gehaltserhöhung haben sich unsere aktiven Gewerkschaftskolleginnen und – kollegen sowohl aus dem Tarifbereich als auch aus dem Beamtenbereich mit vielen, beeindruckenden gewerkschaftlichen Aktionen in allen Bereichen Deutschlands erstritten. Dafür möchten wir allen, die „auf der Straße“ waren, noch einmal ganz herzlich Dank sagen.
Gemeinsam sind wir stark“, so Josef Scheuring, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei, Bezirk Bundespolizei in Berlin.

Share

Themenbereich: Finanzielles & Laufbahn | Drucken

1 Kommentar
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Ich habe mich über die Erhöhung gefreut…..Und sage auch DANKE für das Erreichte.