GdP Bezirk Bundespolizei stifte Pokale für DPM

Am 17. und 18. Oktober 2012 findet die Deutsche Polizeimeisterschaft im Judo im Bundespolizei-Sportleistungszentrum in Kienbaum statt.

Kolleginnen und Kollegen aus allen Länderpolizeien, dem BKA und der Bundespolizei messen dort ihre Kräfte in den unterschiedlichen Gewichtsklassen. Ausrichter dieser DPM ist in diesem Jahr die Bundespolizei. Hervorragende Leistungen auf zwei Matten wurden bei dieser toll organisierten Meisterschaft geboten.

Martin Schilff, der für die Gewerkschaft der Polizei Bezirk Bundespolizei die für die Platzierten gestifteten Pokale übergab, merkte in seinem Grußwort an, dass er von den Leistungen aller TeilnehmerInnen begeistert war und „beruhigt wäre, einen der KollegInnen als Streifenpartner im täglichen Dienst zu haben“.

Share

Themenbereich: Internes & Personalien | Drucken