Jetzt anmelden! – GdP-Israel-Reise im Oktober 2013 am Start!

Der Felsendom auf dem Tempelberg in Jerusalem

Der Felsendom auf dem Tempelberg in Jerusalem

Einmal Israel, das „Heilige Land“, zu besuchen, ist für viele ein lange gehegter Traum. Mit der GdP-Bildungsreise vom 20.-29. Oktober 2013 kann man ihn einfach und unkompliziert wahr werden lassen. Die GdP bietet –  wie schon seit vielen Jahren – auch in diesem Jahr  interessierten Kolleginnen und Kollegen von Bund und Ländern und ihren Partnern wieder eine 10-tägige Bildungsreise in diesen atemberaubenden Schmelztiegel.

Die Reise vermittelt Einblicke in die Geschichte, Kultur, Religionen und politischen Auseinandersetzungen.  Unser Programm ist in dieser Art einmalig  – und absolut begeisternd, wie die Reaktionen und Reiseberichte der bereits Mitgereisten der letzten Jahre bestätigen.

Bei Vorliegen der Voraussetzungen kann für die Reise Sonderurlaub bzw. Bildungsurlaub in Anspruch genommen werden.

Am Toten Meer

Am Toten Meer

Neugierig geworden? Dann schau mal auf unsere GdP-Israel-Seite mit Reiseberichten, Fotos und vielen Inspirationen. Viel Spaß beim Surfen!

Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen. Die Reisebedingungen fndet man hier:  Reisebedingungen der GdP Israel Bildungsreise Oktober 2013

Und das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden: Aktuelles Anmeldeformular GdP Bildungsreise Israel 2013

Share

Themenbereich: Unser Bildungsprogramm | Drucken

1 Kommentar
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Ich war 2012 dabei: ein echtes (anstrengendes) Erlebnis, das vielerlei Einblicke brachte. Super insbesondere die Betreuung durch unsere „Guides“.