Junge Gruppe-Event an Bord der Color Fantasy nach Oslo

Vom 25.-27.02.2013 fand ein Junge Gruppe Nachwuchsevent an Bord der Color Fantasy auf dem Weg von Kiel nach Oslo statt.

26 junge KollegInnen aus allen Bereichen der Bundespolizei und der Bundesfinanzpolizei ließen sich u.a von unserem GBV-Mitglied Martin Schilff sowie dem Bezirksjugendvorsitzenden Lars Jährmann über den Aufbau und Leistungen der GdP, gelaufene und aktuelle Kampagnen und vieles mehr informieren und diskutierten engagiert über Möglichkeuten aktiver Jugendarbeit unserer Gewerkschaft.

Daneben stand auch eine Stadtbesichtigung in Oslo und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm an Bord auf dem Programm.

P1020486

 

Share

Themenbereich: Die Junge Gruppe | Drucken

1 Kommentar
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Ich freue mich dabei gewesen zu sein und kann es jedem, der sich für die Gewerkschaft und die Junge Gruppe stark machen möchte nur wärmstens ans Herz legen, bei einer erneuten Ausschreibung eine Anmeldung zu schicken. Das positive Networking ist einsame Spitze und der Informationsaustausch einfach klasse gewesen.
    Ich hoffe, dass mit dem Ende des Seminars nicht auch der Informationsaustausch endet und man weiterhin in Kontakt bleibt.
    Lieben Gruß aus Hannover
    Mareike Dietrich