Wahl des Vorstands der GdP-Kreisgruppe Kiel

Vorstand KG KielDie Wahl des Vorstands der KG BPol Kiel stand unter dem Motto „Alte Besen kehren gut!“

Am 13.02.2013 fand in der Kantine der Polizeidirektion Eutin die Mitgliederversammlung der KG BPol Kiel statt. Überraschenderweise war die Versammlung sehr gut besucht, so dass zu einzelnen Themen und zur Ausrichtung und Ziele der Kreisgruppe die Mitglieder rege diskutierten.. Nach dem der alten Vorstand entlastet war, fanden die Wahlen zum neuen Vorstand wieder. Dabei wurde der alte und neue Vorsitzende einstimmig wieder gewählt und dies setzte sich auch bei den anderen Positionen im Vorstand fort. Neu im Vorstand ist die Kollegin Ines Radloff, die als Stellvertreterin zukünftig für die Mitglieder eintreten wird. Weiterhin wurde die Vertrauensperson für Frauen erstmalig gewählt und die Kollegin Madleen Zander wurde von den Mitgliedern gewählt.

Der Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für das erneute vertaruen und die Chance den begonnen Weg kontinuierlich weiter zu gehen, aber auch notwendige Änderungen anzugehen.

Vorsitzender Dirk Stooß
Stellvertretender Vorsitzender Thomas Wulff
Stellvertretende Vorsitzende Ines Radloff
Stellvertretender Vorsitzender Jan Beck
Kassenwart Carsten Ballach
Stellvertretender Kassenwart Bodo Abel
Schriftführerin Sabine Glatthor
Stellvertretender Schriftführer Peter Luttmann
Vertrauensperson für Frauen Madleen Zander
Vertrauensperson für Senioren Werner Wigger
Vertrauensperson für den Tarifbereich Sabine Glatthor
Vertrauensperson für Schwerbehinderte Menschen Jürgen Raatz
Kassenprüfer Karsten Krohn und Arno Holst
Share

Themenbereich: Internes & Personalien | Drucken

7 Kommentare
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Lieber Dirk, dir und deinem Team einen herzlichen Glückwunsch zur Wahl und weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

    Gruß Rolf

  2. Die Kreisgruppe Ratzeburg übermittelt die besten Glückwünsche an das neue Team der KG Kiel und an Dirk zur erneuten Wahl zum Vorsitzenden. Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

  3. Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg und Kraft für Dich lieber Dirk und dein Team!

  4. Lieber Dirk, beste Wünsche zu Deiner Wahl und der Wahl der Kolleginnen und Kollegen im Vorstand Eurer KG.
    Wir in Pirna blicken nicht nur aufmerksam auf Eure KG in Kiel, sondern übernehmen jetzt auch Führungskräfte aus Kiel.
    Viel Glück und gutes Gelingen, Gruesse von Juergen

  5. Auch aus Rostock die allerherzlichsten Glückwünsche nach Kiel !

    Viel Erfolg und Kraft für dich lieber Dirk und dein Team!

  6. Lieber Dirk, Dir und Deinem neu gewählten Vorstand die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Euch ein stets glückliches Händchen!!

  7. Hallo Dirk,

    Glückwunsch zur Wahl (Wiederwahl). Auf eine gedeihliche Zusammenarbeit mit der Tarifkommission der GdP.
    Liebe Grüße

    Peter Ludwig
    Vorsitzender der TK