Internationaler Frauentag 2013

Button_Fesslnde TippsLiebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

anlässlich des Internationalen Frauentages 2013 haben wir eine ganze Reihe von wertvollen Tipps zusammengestellt, die Euch in Fragen rund um Eure Arbeit und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf weiter helfen sollen. Es handelt sich dabei um Themen, zu denen wir als Gewerkschafterinnen besonders oft um Rat gefragt werden.

Bisher hat die GdP-Frauengruppe 19 nützliche Tipps zusammengetragen – Aber damit sind wir natürlich noch nicht am Ende unserer Aktion: Ihr wünscht Euch Tipps zu weiteren Themen oder habt selbst einen Tipp für Eure Kolleginnen? Hervorragend! Wir freuen uns über alle Anregungen an gdp@gdp-bundespolizei.de

Nun wünschen wir Euch aber erst einmal viel Spaß beim Lesen und einen schönen Internationalen Frauentag 2013! Um zu den Tipps zu gelangen, klicke einfach auf den Button rechts.

Deine Frauengruppe des GdP-Bezirks Bundespolizei

Share

Themenbereich: Frauengruppe | Drucken

1 Kommentar
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Liebe Kolleginnen des Frauenvorstandes des Bezirks Bundespolizei,
    mit dieser Aktion zum Internationalen Frauentag habt ihr voll ins Schwarze getroffen. Danke euch allen dafür!
    Wir haben heute mit gutem Erfolg die „Fesselnden Tipps“ und die Minihandschellen an die Kolleginnen und Kollegen
    verteilt und hatten eine tolle Resonanz!
    Waltraud March
    GdP Kreisgruppe Potsdam