Gratulation! Gleichstellungsbeauftragte beim Präsidium und in einigen Direktionen gewält!

Waltraud

Waltraud March, hier im Gespräch mit Bundespräsident Joachim Gauck

Unsere GdP-Kolleginnen Waltraud March und Heiderose Wolf wurden heute in ihren Ämtern als Gleichstellungsbeauftragte bzw. stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte beim Bundespolizeipräsidium wiedergewählt.

Bei der Direktion Bundesbereitschaftspolizei wurden als GleiB unser GdP-Vorstandsmitglied Sandra Seidel (BPOL Abt. Hünfeld) und als stellv. GleiB GdP-Kollegin Manja Masannek (BPOL Abt. Bad Düben) gewählt.

Bei der Direktion Hannover wurden die Kolleginnen Marion Fuhl (BPOLI Flughafen Hamburg) als GleiB  und Carmen Kibat (BPOLI Flughafen Hamburg) als stellv. GleiB gewählt.

Die GdP Bundespolizei gratuliert ihnen herzlich zu diesem Erfolg und wünscht auch für die nächste Amtszeit viel Kraft und Durchhaltevermögen für diese oft schwere Aufgabe.

Share

Themenbereich: Allgemein | Drucken

3 Kommentare
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Ich gratuliere a l l e n Gleichstellungsbeauftragten sowie den Stellvertreterinnen
    der Bundespolizei zur Neuwahl bzw. zur Wiederwahl.
    Ich wünsche viel Erfolg bei der Durchsetzung der Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann!
    Es ist noch viel zu tun! Packt es an!

  2. Hi,

    auch von mir Glückwunsch zu den gewählten Vertreterinnen…….aber auch hier muß die Frage gsteattet werden warum dürfen nur Frauen wählen und gewählt werden?

    LG

    Jogger

  3. Allen gewählten Frauen im Amt der Gleichstellungsbeauftragten und deren Stellvertreterinnen meinen herzlichen Glückwunsch zur Neu – bzw. Wiederwahl. Es gibt noch viel zu tun und ich freue mich auf die Zusammenarbeit in allen Bereichen und auf allen verschiedenen Ebenen.