Wir gratulieren David Storl zum Weltmeistertitel

 

imageDer Bundespolizist und Mitglied der Gewerkschaft der Polizei, Bezirk Bundespolizei,  David Sporl, hat bei den Weltmeisterschaften in Moskau den Weltmeistertitel im Kugelstoßen mit einer Weite von 21,73 Metern gewonnen.

Damit konnte der 23 – jährige Sportler seinen Weltmeistertitel, den er bereits im Jahr 2011 in Daegu erstmals gewonnen hatte, jetzt in Moskau verteidigen.

Wir gratulieren unserem Kollegen David zu dieser ganz herausragenden Leistung ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Glück und alles Gute.

Share

Themenbereich: Allgemein | Drucken

3 Kommentare
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. HGW!! Tolle Leistung!!! Die Mitgliedschaft in der GdP ist (für mich) nebensächlich.

  2. David, herzlichen Glückwunsch zu der Superleistung!

  3. Super Leistung! Echt Weltklasse! Und dass du GdP-Mitglied bist, ist keinesfalls „Nebensache“. Wir freuen uns sehr, wenn einer von uns gewinnt, und wir stehen fest zur Seite, wenn einer von uns in Schwieigkeiten kommt. Das gilt auch und vor allem für unsere Polizei-Sportler.