Führungswechsel in der GdP Direktionsgruppe Bundespolizei Küste

Nahe der Hansestadt Wismar führte die GdP Direktionsgruppe Bundespolizei Küste vom 28.-30.10.2013 ihren 1. Ordentlichen Delegiertentag durch.

Einstimmig wählten die Delegierten Dirk Stooß zum neuen Vorsitzenden und übernahm dankend den Staffelstab vom „alten“ Vorsitzenden Holger Jungbluth.

Ebenso einstimmig wurde sein Team, bestehend aus:

Holger Jungbluth, Erika Krause-Schöne, Grit Georg-Dechart, Dietmar Arnast, Michael Alka, Stephan Lange, Thomas Wulff, Michael Mesche und Dirk Hansen gewählt.

 

Holger Jungbluth, Erika Krause-Schöne, Grit Georg-Dechart, Dietmar Arnast, Michael Alka, Stephan Lange, Thomas Wulff, Michael Mesche und Dirk Hansen

 

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Glück bei den anstehenden Aufgaben.

Ein ausführlicher Bericht wird in den nächsten Tagen auf der Seite der Direktionsgruppe Küste veröffentlicht.

 

Share

Themenbereich: Direktions- und Kreisgruppen | Drucken

5 Kommentare
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Lieber Dirk,
    herzlichen Gklückwunsch zu deiner Wahl zum Direktionsgruppenvorsitzenden.
    Es erfordert ja schon ein Stückchen Mut, diese in Küste nicht einfache Funktion zu übernehmen.
    Dir und deinem Team viel Erfolg.
    Gruß

    Heinz Selzner

  2. Lieber Dirk!
    Willkommen im Club ;-)
    Die und deinem ganzen tollen Team herzlichen Glückwunsch aus der „Nachbar-Direktionsgruppe“ und auf Fortsetzung der guten Zusammenarbeit!!!
    Glück auf,
    Martin Schilff

  3. Hallo Dirk,
    Im Namen der Tarifkommission wünsche ich dir und deinem Team alles Güte und immer ein glückliche Hand bei der Führung deiner DG.

    Liebe Grüße
    Peter Ludwig

  4. Lieber Dirk,
    auch als nicht GdP`ler, wünsche ich Dir und den gesamten Team alles Gute.
    Für die Aufgaben wünsche ich Euch viel Glück, Mut und vielleicht auch ein „Hände reichen“ gegenüber den anderen Berufsvertretungen.
    Das wichtigste ist die Arbeit für die Kolleginnen und Kollegen in unsere Bundespolizei.

    Liebe Grüße

    Torsten

  5. Hi Dirki,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für diese Aufgabe und viel Erfolg. Niemandem traue ich es mehr zu als dir!!

    Servus („falls du es immer noch nicht wissen solltest, dass heißt ‚Tschüß‘ auf bayrisch“) ;-)

    Gruß
    Markus