Initiative der GdP erfolgreich: Neue Bekleidung für unsere Fluggastkontrollkräfte!

Ein von der GdP initiiertes und umfänglich begleitetes Verfahren neigt sich dem Ende zu: Unser Fluggastkontrolldienst wird in Kürze mit moderner und funktionsfähiger Dienstbekleidung ausgestattet.
Nach dem Auftakt im Februar letzten Jahres wurde ein komplexes und europaweites Ausschreibungsverfahren umgesetzt. In den vergangenen Wochen wurden die Vermessungen und Anproben jeweils vor Ort durchgeführt. Im Anschluss wird nunmehr in zunächst zwei Beschaffungsschritten mit der Umstellung auf die neue Dienstbekleidung für unsere Luftsicherheitsassistentinnen und -assistenten begonnen.

Share

Themenbereich: Ausstattung & Ausrüstung | Drucken

1 Kommentar
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Schön das die Luftsicherheitsassistentinnen und -assistenten eine neue, funktionsfähige Bekleidung bekommen. Mich würde aber auch interessieren, was aus dem Aufruf im Intranet zum Trageversuch einer neuen/verbesserten Diensthose (Cargohose) geworden ist. Der Aufruf war irgend wann im Winter 2011/2012, aber seither habe ich nichts mehr gehört. Weiss jemand mehr ?