Webtipp: Jörg Radek bei „Frontal21“

Am 21. Oktober war Bezirksvorsitzender Jörg Radek in der Sendung „Frontal 21“ des ZDF zum Thema Sicherheit an Flughäfen zu sehen. Unter diesem Link könnt Ihr Euch den Beitrag anschauen.

Share

Themenbereich: Allgemein | Drucken

2 Kommentare
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Ist ja ganz was NEUES. Das Reinigungspersonal ist schon vor langer Zeit ausgetauscht worden. Da klafft eine Lücke, die grösser ist als die Verschuldung der Bundesrepublik.
    An den Flughäfen wird Sicherheit nur vorgegaukelt und dient am Ende Dem Kapital. Denn auf den preiswerten Flügen kann sich der Fluggast dann Essen und Trinken kaufen. Für teures Geld.

  2. Der Arbeitsmarktreport auf Phoenix. Hier sagt Phoenix die Wahrheit über Ärztemangel und Ingenieurmangel.
    Dass eben die ausländischen Kollegen deutlich weniger verdienen. Und es wird auch ausgesprochen, dass eben das Klagen und die blue cards zum Drücken der Löhne bei deutschen Ingenieuren und Ärzten ausgenutzt wird.