Impressionen des Festaktes des 25. Ordentlichen Bundeskongresses der Gewerkschaft der Polizei

_S4A2258Berlin. Nach anstrengenden Beratungen über rund 240 Anträge stand zum Abschluss des GdP-Bundeskonkongresses der Festakt an. Die GdP begrüßte Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière, Bundesjustizminister Heiko Maas, die innenpolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Irene Mihalic MdB, den Linken-Vorsitzenden Bernd Riexinger und als Festredner den ehemaligen Richter des Bundesverfassuingsgerichts, Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio.

Hier geht´s zur Foto-Galerie.

Share

Themenbereich: Aus dem Bundesvorstand | Drucken

1 Kommentar
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Ich weiß gar nicht, warum der Bundesinnenminister so ein breites Grinsen zur Schau trägt ? Was will er damit sagen ?
    Hoffentlich haben Jörg und andere die Gunst der Stunde genutzt, und nochmal ordentlich „KLARTEXT“ mit ihm geredet, damit er sich schnellstens die wirklichen Probleme bei der Bundespolizei kümmert und endlich Taten sehen lässt. (Achtung Sarkasmus !!!!! : Vielleicht ist ihm danach auch das Grinsen vergangen und es wurde nicht mehr auf dem Bild eingefangen !!