Lesetipps: Unsere Demo-Ankündigung in der Presse

Bild.de: „Bundespolizei sauer auf de Maizière“

Spiegel online: „Kritik an Sparpolitik: Bundespolizei will gegen de Maizière demonstrieren“

Tagesspiegel.de: „Wegen des „Spardiktats“ Bundespolizei will in Berlin gegen de Maizière demonstrieren“

FacebookGoogle+TwitterEmail...

Themenbereich: Aus dem Bezirksvorstand | Drucken

2 Kommentare
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Weiter so!

    Leider beschränken sich die „Leitmedien“ momentan noch darauf, den „Bild“-Artikel mehr oder weniger zu übernehmen.
    Also dran bleiben!

    Der Anfang ist gemacht, jetzt gilt es, die Sache soweit „aufzubohren“ und alle, auch die „gehobenen“ , Medien mit ins Boot zu holen, so dass niemand der Verantwortlichen sich mehr einfach wegducken kann!
    Politik ist nun mal weitestgehend ein PR-Geschäft, weswegen diese Vorgehensweise tatsächlich „alternativlos“ ist, um mal einen Lieblingsspruch der Politik auszuleihen….

  2. Im Bereich der Familie würde man zu einem solchen Verhalten „Rabenvater“ sagen!