TV-Tipp: ZDF Spezial mit Jörg Radek

In einem ZDF-Spezial heute um 19:25 Uhr berichtet der Sender zur Wiedereinführung der Grenzkontrollen. Mit GdP-Vize Jörg Radek im Interview.

Share

Themenbereich: Aus dem Bezirksvorstand | Drucken

3 Kommentare
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Grenzkontrollen ohne Zurückweisung beim Zauberwort „Asyl“!? Und hierfür wird der Rest von uns auch noch aufgerieben? ! *kopfschüttel*

  2. Ich begreife nicht, wie in einem sogenannten „Rechtsstaat“ das Recht so dermaßen gebeugt, ja bewusst überschritten wird.

    Ich erinnere nur mal an die §§ 15 AufenthG und 18 (2) Nr. 1 AsylVfG. Demnach IST dem Ausländer die Einreise zu verweigern! Punkt aus. Kein Ermessen. Aber wenn die Mutti der Nation i.V.m. dem BMI das anders entscheiden, dann ist das ganz einfach Beihilfe zur unerlaubten Einreise und zum unerlaubten Aufenthalt durch die Kollegen an der Grenze sowie Anstiftungdurch den BMI und Merkel…
    Dass zudem 2/3 der Zigtausend Ausländer nicht einmal registriert werden können, weil das nicht zu leisten ist, schlägt dem Fass den Boden aus!
    Ich bin entsetzt und einfach nur frustriert über unsere politische Führung!!!!

  3. @ Streifenhörnchen:
    Was der BMI nach § 18 (4) Nr. 2 AsylVfG auch kann…