Medienecho: Gewerkschaft der Polizei gefragter Gesprächspartner

imageGewerkschaft der Polizei Bezirk Bundespolizei – Wir reden KLARTEXT!

Das wissen auch Presse, Funk und Fernsehen. Deshalb ist Jörg Radek, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei Bezirk Bundedspolizei und stellvertretneder Bundesvorsitzender in den letzten Tagen gefragter Gesprächspartner. Eine kleine Auswahl der über hundert Interviews und O-Töne haben wir hier zusammengestellt:

Lausitzer Rundschau

RBB-Online

N24

Bild

Berliner Zeitung

All-In-Nachrichten: NRW: CDU-Innenexperte will Grenze zu Belgien schärfer kontrollieren

Share

Themenbereich: Aus dem Bezirksvorstand | Drucken

2 Kommentare
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Hallo Jörg, ganz große Klasse wie du uns als GdP in der Öffentlichkeit vertrittst !!!!!!
    Ich hoffe nur, dass du die Kraft behältst und weiterhin unsere Standpunkte in dieser Form darstellen kannst. Das verdienst meinen (und unseren) allegrößten Respekt.

  2. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ! Endlich werden wir, wird die GdP und die klare Linie die ihr für uns (!) vertretet, deutlich und einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Hut ab, absoluten Respekt und weiter viel Kraft ! Glück auf !!!