Bahnhof Frankfurt am Main: Verstärkung gesucht!

 

imageIn den kommenden Tagen beteiligt sich auf die GdP Bundespolizei in mehreren deutschen Städten an der bundesweiten GdP-Kampagne „Wir brauchen Verstärkung“. Den Anfang machte unsere Aktion in Frankfurt am Main.

Frankfurter Neue Presse: Überwachung fällt oft aus

Frankfurter Neue Presse:“Das ist ein Skandal“

Share

Themenbereich: Direktions- und Kreisgruppen | Drucken

1 Kommentar
Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

  1. Das Plakatauto ist wohl im baden-württembergischen Rust vorbeigefahren, dort haben sich die Koalitionspartner heute auf konkrete Beschlüsse geeinigt.

    „… Auch die im laufenden Jahr festgelegte Aufstockung der Stellen bei den Sicherheitsbehörden solle in den kommenden Jahren fortgesetzt werden: 4000 neue Stellen bei BKA und Bundespolizei sollen geschaffen werden.“

    Quelle:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/polizei-grosse-koalition-will-mehr-polizeipraesenz-in-deutschland-a-1088475.html