Weiter geht’s! Haupt- und Bezirkspersonalrat haben sich konstituiert

120718_Zahnrad_Logo_komprBei der konstituierenden Sitzung des Hauptpersonalrates wurde unser Kollege Sven Hüber im Amt bestätigt. Sven sitzt dem HPR bereits seit 2000 vor. Bei der konstituierenden Sitzung des Bezirkspersonalrates wurde Martin Schilff als Vorsitzender wiedergewählt. Martin führt den Bezirkspersonalrat bereits seit der ersten Stunde, mit den Wahlen 2009.

Beide Kollegen leisten hervorragende Arbeit als Personalräte und sind als Mitglieder des Bezirksvorstandes auch Wegbereiter der GdP, Bezirk Bundespolizei. Wir freuen uns sehr, dass Svens und Martins Leistungen und ihr Engagement für die Kolleginnen und Kollegen der Bundespolizei erneut honoriert wurden. Wir gratulieren beiden Kollegen herzlich zu ihrer Wiederwahl und wünschen Ihnen weiterhin so viel Kraft und Tatendrang in ihrem Einsatz für eine menschliche, faire und bessere Bundespolizei!

Beide Gremien sind nun konstituiert – Die Mannschaften sind an Bord. Jetzt geht es ohne Lücke wieder an die Arbeit!
pdf Artikel für den Aushang


Themenbereich: Aus dem Bezirksvorstand, Personalratswahlen | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.