Im Oktober mit Sonderurlaub / Bildungsurlaub und der GdP nach Israel – Jetzt Restplätze buchen!

Ein Besuch von Jerusalem steht natürlich mit auf dem Programm – Tempelberg und Klagemauer

Für die diesjährige Bildungsreise der GdP nach Israel vom 22.10.- 31.10.2017 sind noch wenige Plätze zu vergeben. Die Reise ist eine anerkannte staatspolitische Bildungsreise, für die nach den jeweiligen Vorschriften Beamte Sonderurlaub und Arbeitnehmer Bildungsurlaub erhalten können.
Kurzentschlossene und ihre Partner und Freunde können sich bequem von unserer speziellen Internetseite (http://israelreise.gdp-bundespolizei.de/) unter „Bildungsreise 2017“ alle Informationen zum Programm, Preis und zur Anmeldung herunterladen oder klicken einfach auf die unten stehenden Links. Ein tolles Jubiläumsprogramm wartet – schließlich reist die GdP bereits seit 1997 mit Kolleginnen und Kollegen, deren Angehörigen und Freunden nach Israel.
Zudem findet man auf unserer Seite http://israelreise.gdp-bundespolizei.de/ zur Einstimmung spannende Reiseberichte und Fotogalerien derjenigen, die bereits mit uns in Israel waren und jedes mal begeistert waren. Einfach mal ein bisschen schnökern…
Nachfragen können gern an die GdP-Geschäftsstelle gerichtet werden (gdp[at]gdp-bundespolizei.de, Tel.: 0211/7104500).

Anmeldeformular-Bildungsreise-2017

Reisebedingungen-der-GdP-Bildungsreise-Oktober-2017

Share

Themenbereich: Aktuell, Bildung, GdP-Bildungsreisen Israel, Unser Bildungsprogramm | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.