#fahnenvoting: Deine Stimme für GdP-Kollegin Claudia Pechstein!

GdP-Mitglied & Sportlegende: Claudia Pechstein

Stimmt jetzt mit uns hier
https://www.teamdeutschland.de/de/fahnentraeger.html
für unsere GdP-Kollegin Claudia Pechstein als deutsche Fahnenträgerin bei Olympia!

Claudia ist die deutsche „Miss Winterolympia“ und erlebt in Pyeongchang ihre siebenten Winterspiele – eine Megaleistung! Neun olympische Medaillen gewann die 45-Jährige bisher, darunter fünf Goldene. Damit ist sie die erfolgsreichste deutsche Sportlerin bei Winter-Olympia. Zudem gewann die Berlinerin unfassbare 42 WM-Medaillen.
Und: unsere GdP-Kollegin Claudia ist als Polizeihauptmeisterin bei der 3. Einsatzhundertschaft der Bundespolizeiabteilung Blumberg ein echter Teil von uns. Sie hat weiter unsere volle Unterstützung verdient.

Wir als GdP stimmen mit Stolz für unser Mitglied Claudia weil:
– sie eine Kämpferin ist wie wir und sich nie unterkriegen läßt
– sie wie wir bei Unrecht nicht schweigt
– sie als Sportlerin ein Vorbild an Fleiß und Erfolg in unserem Land ist
– die medizinische Expertenkommission des DOSB schon 2015 bestätigte, dass Claudia 2010 zu Unrecht des Dopings bezichtigt und unschuldig vom CAS verurteilt wurde
– sich das IOC, der CAS und die ISU zur Forderung des deutschen DOSB nach einem Wiederaufnahmeverfahren seit 2014 taub stellen
– das Tragen der deutschen Fahne unterstreicht, dass Fairness im Sport keine hohle Phrase sein darf

Auf geht’s! Jetzt für Claudia abstimmen: https://www.teamdeutschland.de/de/fahnentraeger.html

Share

Themenbereich: Aktuell | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.