Nachwuchstagung der Jungen Gruppe

Nachwuchstagung in der Bundesgeschäftsstelle der GdP in Berlin.

Am 5. und 6. März 2018 fand die Nachwuchstagung der JUNGEN GRUPPE der Gewerkschaft der Polizei, Bezirk Bundespolizei, in Berlin statt. Unter der Leitung von Philipp Stock, Mitglied im geschäftsführenden Bezirksjugendvorstand, wurden hierbei Kenntnisse zum Aufbau der GdP, den Aufgaben der einzelnen Gremien und aktueller Kampagnen vermittelt. Und die Teilnehmer hatten reichlich Raum ihre Vorstellungen und Ideen gemeinsam zu diskutieren.

Zudem hielt Martin Schilff (Vorsitzender des Bezirkspersonalrates der Bundespolizei und Mitglied im geschäftsführenden Bezirksvorstand) einen gewerkschaftlichen Situationsbericht und nahm an einer mehrstündigen Diskussionsrunde teil.

Die Veranstaltung zeigte wieder einmal, dass gewerkschaftliche Arbeit immer noch von höchstem Interesse ist und dass es sich lohnt, sich konsequent für die Belange der eingesetzten Kolleginnen und Kollegen einzusetzen!

Share

Themenbereich: Aktuell | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.