Delegiertentag 2010 – 27.-29.4. 2010 in Bamberg

Der Bezirksdelegiertentag ist das höchste Gremium der GdP-Bezirk Bundespolizei. Er findet alle 4 Jahre statt. Delegierte, Gastdelegierte und Gäste – insgesamt über 300 Kolleginnen und Kollegen beraten dann drei Tage lang über die zukünftige gerwerkschaftliche Ausrichtung der GdP-Bezirk Bundespolizei für die kommenden vier Jahre.

Hierzu konnten die Direktionsgruppen und die Personengruppen sowie die Tarifkommission Anträge an den Delegiertentag stellen. Davon wurde rege Gebrauch gemacht. So wurden insgesamt über 100 Anträge gestellt.

Auch wird der geschäftsführende Vorstand gewählt, dessen Amtszeit vier Jahre dauert.

Auf dieser Seite werden wir in den nächsten Tagen und Wochen über die Vorbereitung des Delegiertentages berichten und auch die Anträge zum Delegiertentag einstellen. An den Tagen des Delegiertentages selbst werden wir täglich die aktuellsten Beratungsergebnisse hier einstellen.

____________

Am 27.-29.04. 2010 werden etwa 290 Delegierte, Gastdelegierte und Gäste drei Tage lang in Bamberg zusammen kommen und über die gewerkschaftliche Ausrichtung der nächsten vier Jahre beraten.

Hier stellen wir Euch die beiden Leitanträge vor:

Zukunft menschlich gestalten – Leitantrag zum 4. ordentlichen Delegiertentag

Kontroll-, Fahndungs- und Ermittlungsdienste im Zoll jetzt zur Bundesfinanzpolizei entwickeln

Share
Drucken